Theresa Aman nicht zu stoppen

Amateure

Verbandsoberliga Nord Mädchen

ATSV Oberkotzau – TSV Bad Königshofen 7:7 (23:32 Sätze)

Die 1. Mädchenmannschaft des TSV Bad Königshofen lieferte sich in Oberkotzau einen dreistündigen Krimi, der mit einer Punkteteilung endete. Vier der sieben Einzel verloren die TSV Mädchen im fünften Satz und mit einer Bilanz von 32:23 Sätzen sind Theresa, Antonia, Anna und Valentina zumindest gefühlte Siegerinnen. Highlight war der 3:1-Sieg  von Theresa Aman gegen Julia Schenk, die in der ganzen Runde mit einer Bilanz von 29:4 nur von der Badestädterin zweimal besiegt wurde. Bestens verkaufte sich TSV Küken Valentina Tempcke im Spiel gegen den ATSV. Bei ihrem vierten Einsatz im Trikot der 1. Mädchenmannschaft bezwang sie Lina Schwarz mit 11:1, 11:6 und 13:11. Ebenfalls einmal konnten Antonia Börger und Anna Schwarz für ihren TSV in Oberfranken punkten.

Punktesammler TSV: Doppel Theresa Aman/Antonia Börger 1, Theresa Aman 3, Antonia Börger 1, Anna Schwarz 1 und Valentina Tempcke 1.