Helferinnen und Helfer gesucht

Was wäre Tischtennis in Bad Königshofen ohne die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer? Ganz einfach: nicht möglich! Zwar stehen die Spieler am Tisch an einem Bundesliga-Heimspiel im Mittelpunkt, doch es braucht ein mindestens genau so gutes Team hinter dem Team, damit die Herausforderung Tischtennis-Bundesliga gelingen kann. Die Rechnung ist einfach: keine Helferinnen und Helfer = keine Bundesliga. Aus diesem Grund sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die mitanpacken und Teil des Tischtennis-Märchens sein wollen. Es wäre doch schade, wenn wir auf dem Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte nun die Segel streichen müssten, oder?

Folgende Tätigkeiten fallen rund um ein Heimspiel bei uns an:

Auf- und Abbau (hauptverantwortlich Johannes Heusinger)

Betreuung VIP-Bereich (hauptverantwortlich Christiane Aman)

Verkauf (hauptverantwortlich Martha Ort)

Kasse/Einlass (hauptverantwortlich Josef Ort)

 

Dein Benefit: Mittendrinn statt nur dabei! Erlebe unsere Heimspiele aus einem komplett anderen Blickwinkel!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hast Du Lust in einem hochmotivierten Team mitanzupacken und zum Weiterschreiben unserer Erfolgsgeschichte beizutragen? Dann melde dich per Mail an tischtennis@tsvbadkoenigshofen.de oder telefonisch an Andreas Albert (Tel.: +49 179 5965382), auch gerne bei Rückfragen.

 

 

Beitragsbild oben: wikipedia (CC)

Vorheriger Beitrag
Von wegen Verlierer: „So sehen Sieger aus“

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.