Fränkisch-thüringisches Derby verlegt

Bad Königshofen.  Vier Spiele hat der Tischtennis-Bundesligist TSV Bad Königshofen, derzeit Tabellendritter (18:14 Punkte), auf dem Weg in die Play-offs der besten Vier zu bestreiten. Im vorletzten geht es gegen den Post SV Mühlhausen (7./14:18), der zu der Zeit selber noch mit im Rennen sein kann. Deshalb haben die Thüringer gemäß Wettspielordnung der TTBL eine Verlegung des Spiels in der Shakehands-Arena erwirkt. Der Grund: Ihr Spieler Ovidiu Ionescu bestreitet am ursprünglichen Termin (13. April) ein Olympia-Qualifikationsturnier für Mixed-Paare. Somit wurde die Partie um eine Woche verschoben, nämlich auf Samstag, den 20. April um 17 Uhr. Davor muss der TSV zweimal auswärts in Düsseldorf (So., 17.03.) und Grenzau (Mo., 25.03.) ran. Das letzte Spiel der Saison ist ein Heimspiel gegen den bereits feststehenden Absteiger Mainz 05 (28.04.).

Vorheriger Beitrag
Ruwen Filus zerstört Bad Königshöfer Träume
Nächster Beitrag
Mit dem Fanbus zum TT-Spitzenspiel

Related Posts

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.