Der Kleinste musste es richten

Mizuki Oikawa führt den TSV zum dritten Saisonsieg gegen Jülich Bad Königshofen (rd) Der TSV Bad Königshofen hat den erhofften Sieg gegen den TTC indeland Jülich geschafft und hat sich in der Tabelle ein weiteres Stück vom Abstiegsplatz entfernt. Aber was war das für ein hartes Stück Arbeit. Mit mehreren…

Ob mit oder ohne Ort: Ein Sieg muss her

Pflichtaufgabe oder nicht: Bad Königshofen will drei Punkte aus dem Kellerduell Bad Königshofen (rd) Nach den zwei Auftakterfolgen in Bremen und Grenzau und vier Niederlagen in Folge gegen Fulda, Grünwettersbach, Saarbrücken und Mühlhausen empfängt der TSV Bad Königshofen diesen Sonntag den Aufsteiger und Tabellenletzten TTC indeland Jülich. In diesem Spiel…

Keine Siegchance ohne Kilian Ort

Mizuki Oikawa bezwingt nach Franziska auch den EM Zweiten Ionescu Bad Königshofen (rd) Der TSV Bad Königshofen hatte ohne seinen verletzten Nationalspieler Kilian Ort wie erwartet im bayerisch-thüringischen Duell beim Tabellendritten Post SV Mühlhausen keine reelle Siegchance, obwohl es zwischendurch einmal danach ausgesehen hatte. Den Derby-Champagner genossen die Gastgeber selber.…

Auf Mizuki Oikawa kommt es an

Beim heimstarken Post SV ist die Hürde hoch Bad Königshofen (rd) Wenn Verletzungen von für die Mannschaft besonders wichtigen Sportlern denn schon sein müssen, dann, so ärgert man sich beim Tischtennis-Bundesligisten TSV Bad Königshofen, könnte sie wenigstens in eine jener längeren Spielpausen in der TTBL-Runde fallen, damit der Protagonist nicht…

Termine TTBL

So, 28. Okt. 15:00 Uhr
TTC Schwalbe Bergneustadt - TSV

Nächsten Spiele

Do, 25. Okt. 20:00 Uhr
TSV Brendlorenzen IV - TSV IV
Fr, 26. Okt. 20:00 Uhr
TSV IV - TSV Brendlorenzen III
Sa, 27. Okt. 14:00 Uhr
TSV III - TSG Kleinostheim
Sa, 27. Okt. 18:00 Uhr
TSV III - TV Marktheidenfeld

Saisonheft


Hier Downloaden
Zum Seitenanfang