Bayernliga Nord: Auftakt nach Maß

Die TSV-Zweite erfüllte alle Erwartungen in ihrem ersten Bayernligaspiel TSV Bad Königshofen II – SV DJK Eggolsheim 9:3 Der Auftakt ist dem Aufsteiger in die Bayernliga Nord TSV Bad Königshofen II gelungen, in etwa auch in dem Rahmen, den man sich erhofft hatte. Die eigene Zielsetzung, „oben mitspielen, wenn möglich…

Wieder oben mitspielen

Der Bayernliga-Nord-Aufsteiger TSV Bad Königshofen II hält nichts von Klassenerhalt Bad Königshofen (rd) Alle drei Herrenmannschaften des Tischtennis-Aushängeschilds der Region TSV Bad Königshofen sind als Meister ihrer Liga in die nächsthöhere aufgestiegen. So auch die zweite Mannschaft, die sich in der Landesliga Nord mit dem SV DJK Eggolsheim ein heißes…

Titel fürs Team hinter dem Team

TSV Bad Königshofen III wird auf dem Zielstrich Meister in der 3. Bezirksliga TV Poppenlauer – TSV Bad Königshofen III 2:9 (19:28 Sätze) Das große Finale um den Titel vor 60 Zuschauern in der gut gefüllten Turnhalle in Poppenlauer entschied der TSV Bad Königshofen III mit 9:2 für sich und…

Die gesamte Stadt ist stolz

Eintrag ins goldene Buch Bad Königshofen (rd) Im Jahr 1911 fand die erste Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Königshofen statt. Die Namen in deutscher Schrift sind teils leserlich, ihren Nachfolgern am gestrigen Sonntagvormittag eher nicht bekannt. Der 1. Bürgermeister Thomas Helbling und sein Stellevertreter Philipp Sebald hatten sich die…

Der Sekt ist kalt gestellt

TSV Bad Königshofen II steht nach dem Sieg in Eggolsheim vor der Meisterschaft SV DJK Eggolsheim – TSV Bad Königshofen II 4:9 (Sätze 18:30) Der TSV Bad Königshofen II gewann das Spitzenspiel in Eggolsheim mit 9:4. Die Grabfelder boten Marek Klasek auf, der seiner Jokerrolle gerecht wurde. In den beiden…
In Eggolsheim und Untersiemau soll die weiße Weste unbefleckt bleiben Bad Königshofen (rd) Nicht nur für die erste Mannschaft des TSV Bad Königshofen kann am Samstag oder Sonntag Meister in der 2. Bundesliga werden. Auch die zweite Vertretung kann den vorentscheidenden Schritt zum Titelgewinn in der Landesliga Nord-West und zum…

Borussia-Fanclub Rhön als Spender

Bad Königshofen (rd) Ist der BVB schon mal so nah, wenn´s auch “nur” seine Tischtennis-Mannschaft ist, dann stehen die Fans des BVB-Fanclubs Rhön auf der Matte, sprich in der Dreifachhalle, postieren ihre Transparente und passen ihre Anfeuerungsrufe der während der Ballwechsel etwas ruhigeren Sportart an. So war das in den…

Zufrieden mit dem zweiten Platz

Christoph Schüllers Siegeszug bei der bayerischen Meisterschaft endet erst im Endspiel Bad Königshofen. Christoph Schüller hat die Gunst der Stunde genutzt. Der Tischtennisspieler vom TSV Bad Königshofen wurde bei den bayerischen Meisterschaften in Ingolstadt Zweiter. Nach einem starken Turnier musste sich der 23-Jährige nur Dennis Dickhardt vom Zweitliga-Konkurrenten TV Hilpoltstein…

Eine intakte Sportfamilie

Tischtennis-Abteilung des TSV Bad Königshofen wurde mit dem „Stern des Sports“ in Bronze ausgezeichnet Bad Königshofen (rd) Wer als Sportverein mit kleinem Geldbeutel in unserer Region nachhaltig existieren und funktionieren will, muss Strukturen aufweisen, die denen von intakten Familien ähnlich sind.“ Kein Zitat aus einer Politikerrede, sondern eines aus der…

Kilian Ort: "Natürlich hier"

Geraldo geht, ein junger Japaner kommt Im Rahmen eines Partnerschaftstreffs und einer Präsentation des Tischtennis-Zweitligisten TSV Bad Königshofen haben die Grabfelder wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison bekannt gegeben. „Richard Vyborny und Marek Klasek bleiben bei uns, Christoph Schüller auch“, erklärte Manager Andy Albert, um hernach eine traurige Nachricht aus…
  • TSV Fan Trikot

    Hol Dir dein TSV Fan Trikot in blau/schwarz (Trikot Blake) rot/schwarz (Trikot Barry) mit deinem Namen oder mit dem Namen deines TSV Lieblingspielers.

    Mit Angabe deiner Groesse (bis 5 xxl) zu 50 €.

    TSV Fanschal 10€

    weiterlesen...

Termine TTBL

So, 26. Nov. 15:00 Uhr
Borussia Düsseldorf - TSV
So, 03. Dez. 15:00 Uhr
TSV - Post SV Mühlhausen
So, 10. Dez. 15:00 Uhr
TSV - SV Werder Bremen

Nächsten Spiele

Fr, 24. Nov. 20:00 Uhr
TSV III - VfL Niederwerrn
Fr, 24. Nov. 20:00 Uhr
TSV IV - TSV Saal
Sa, 25. Nov. 18:00 Uhr
TV Poppenlauer - TSV III
Fr, 01. Dez. 20:00 Uhr
TSV III - TSV Rottendorf 1869
Fr, 01. Dez. 20:00 Uhr
SV Frankenheim - TSV IV
Sa, 02. Dez. 13:30 Uhr
TV 1848 Erlangen - TSV II
Sa, 02. Dez. 17:30 Uhr
TV 1881 Altdorf - TSV II

Saisonheft


Hier Downloaden

Zum Seitenanfang