Zum Saisonfinale fährt ein Fanbus

Für Darko Jorgic das letzte Spiel im Trikot des TSV Bad Königshofen Bad Königshofen (rd) Vor zwölf Monaten hatte man sich beim TSV Bad Königshofen soeben durchgerungen, den Aufstieg in die Bundesliga zu wagen, sich bewusst dessen, dass man das Kärpflein, höchstens der Karpfen im Hecht-Teich, nicht umgedreht, sein würde.…

Borussia glückt die Revanche

Rekordkulisse erlebt ein begeisterndes Event gegen den Rekordmeister Bad Königshofen (rd) „Ist er dabei?“ fragten nicht wenige der 1260 Zuschauer beim Betreten der Shakehands-Arena. Sogar Akihiko Kotani, „Mister Shakehands“, der TSV-Sponsor, war extra aus Japan eingeflogen, um dieses Highlight in der 157-jährigen Geschichte des TSV Bad Königshofen gegen den 29-fachen…

Ob mit oder ohne Superstar Timo Boll

Der Serienmeister Borussia Düsseldorf als Höhepunkt der Vereinsgeschichte des TSV Bad Königshofen (rd) Dieses Spiel ist nicht nur das Tischtennis-Highlight des einziges Bundesligisten in Bayern und der Region. Es ist das absolute Highlight in der Geschichte des TSV 1861 Bad Königshofen, der aktuellen Mannschaft, jedes einzelnen Spielers. Es ist das…

Kilian Ort wird Deutscher Vizemeister

Erst Timo Boll war Endstation Berlin (rd) Größte Erfolge eines Sportlers sind immer etwas Relatives, besonders aus der Perspektive von Kilian Ort vom TSV Bad Königshofen, selber. Er stand bei der Deutschen Meisterschaft, die am Wochenende in Berlin ausgetragen wurde, gegen Tomo Boll im Endspiel. Ort stellt Erfolge immer in…

Nah dran statt nur dabei

Kilian Ort Stück für Stück zur Form zurück Bad Königshofen (rd) „Ehrenvoll, knapp, eng, wir sind ganz nah dran. Ich bin stolz auf die Jungs.“ Dies und Ähnliches gab der Manager des TSV Bad Königshofen Andy Albert während und nach dem Spiel beim Favoriten auf die Finalteilnahme um die Deutsche…

Englische Woche führt nach Ochsenhausen

Der TSV trifft möglicherweise auf seinen ehemaligen Publikumsliebling Bad Königshofen (rd) Gut 48 Stunden nach Ende des Heimspiels mit der 1:3-Niederlage gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt geht die Reise zum Auswärtsspiel ins Mekka des europäischen Tischtennissports. Das Bundesleistungszentrum des DTTB, an dem auch Bad Königshofens Kilian Ort trainiert, befindet sich…

Duda machte den Unterschied

TSV unterliegt dem TTC Bergneustadt und macht Sympathiepunkte Bad Königshofen (rd) Am viertletzten Spieltag der Saison konnte im vorletzten Heimspiel des TSV Bad Königshofen eine Vorentscheidung darüber fallen, welcher dieser beiden 3:0-Sieger des Vorsonntags am Ende wohl den Mittelfeldplatz 7 würde belegen können. Nach dem Sieg der Gäste ist aber…

Vorletztes Heimspiel mit besonderer Geste

Christoph Schüller steht vor seinem TTBL-Debüt Bad Königshofen (rd) Von der Tabellensituation her verspricht dieses Spiel nicht zwangsläufig Höchstspannung: Der Tabellensiebte TSV Bad Königshofen (10:18) empfängt den Neunten TTC Schwalbe Bergneustadt (8:20). Doch zum einen sind dies die zwei 3:0-Sieger des vergangenen Spieltags. Und zum anderen kann bei einem Heimsieg…

Bence Majoros wechselt zum TSV

Ein weiteres Talent kommt als Nachfolger von Darko Jorgic Bad Königshofen (rd) Na also! Nachdem die meisten Vereine der Tischtennis-Bundesliga das Wechselkarussel angehalten und ihren Kader für die nächste Saison komplettiert haben, ist auch beim TSV Bad Königshofen seit heute ein großes Stück Klarheit eingekehrt. Auf einer Pressekonferenz wurde der…

Im Schnelldurchgang zum 3:0

Nach klarem Auswärtserfolg wieder auf 7. Tabellenplatz geklettert Bad Königshofen (rd) Mit einer Selbstverständlichkeit holte der Aufsteiger TSV Bad Königshofen beim Bundesliga-Urgestein TTC Grenzau die nächsten zwei Punkte ab und wiederholte damit den Hinrunden-Erfolg, der als erster Bundesligasieg in die Annalen des TSV eingegangen ist. Das Ziel der Reise in…
  • TSV Fan Trikot

    Hol Dir dein TSV Fan Trikot in blau/schwarz (Trikot Blake) rot/schwarz (Trikot Barry) mit deinem Namen oder mit dem Namen deines TSV Lieblingspielers.

    Mit Angabe deiner Groesse (bis 5 xxl) zu 50 €.

    TSV Fanschal 10€

    weiterlesen...

Termine TTBL

Keine Termine

Nächsten Spiele

Keine Termine

Saisonheft


Hier Downloaden

Zum Seitenanfang