Wiedersehen mit Joao Geraldo?

Besondere Marketingaktivitäten und Weltklassespieler in der Shakehands-Arena Der Wetterbericht für Sonntag meldet nasskaltes Wetter mit Regen und Schnee – also auf in die Shakehands Arena zum TTBL Aufeinandertreffen mit Gauzy, Calderano und Geraldo. Einige Marketingaktivitäten mit Partner Küchen Weigand – Der Küchenladen (u.a. Glücksrad und Popcorn) und der 2. Spanndecken…

Das Drama von Bergneustadt

Der TSV gibt sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand Bad Königshofen (rd) Im vierten Auswärtsspiel des Bundesliga-Neulings TSV Bad Königshofen am sechsten Spieltag beim TTC Schwalbe Bergneustadt war mehr als alles drin, was ein Spiel zu einem Krimi macht. Nach den ersten zwei Partien der Einser und Zweier schien…

Mizuki Oikawa is back

Kann der TSV im Bergischen Land einen weiteren Grundstein legen? Bad Königshofen (rd) Zwei Mannschaften von Vereinen, die mehrere Gemeinsamkeiten aufweisen, treffen am sechsten Spieltag in der SchwalbeArena in Gummersbach aufeinander. Beide haben eine vergleichbare sportliche Geschichte, aufwändige Nachwuchsarbeit, Breitensport, gehören nicht zum Stamm-Reservoir der Bundesliga. Der Verein aus der…

Der Coup von Koudai gegen Kou Lei

Historischer erster Bundesliga-Sieg beim Saturday-Night-Fever in der Shakehands-Arena Bad Königshofen (rd) „Da is das Ding“, sagte einst Oli Kahn mit der Meisterschale in der Hand. „Da isser“, der heiß ersehnte erste Bundesliga-Sieg des TSV Bad Königshofen. Nachzuvollziehen deshalb, dass in dem Zusammenhang am Samstagabend in der Shakehands-Arena immer wieder mal…

Erster Sieg in der Bundesliga?

Der TSV hofft auf vereinshistorische Bedeutung des Heimspiels gegen Grenzau Bad Königshofen (rd) Endlich hat er es sein erstes und einziges Heimspiel zur Primetime Samstag Abend in der Shakehands-Arena. Gegner des TSV Bad Königshofen ist der TTC Zugbrücke Grenzau, ein Traditionsverein, ein Bundesliga-Urgestein aus dem Ortsteil von Höhr-Grenzhausen im Westerwald,…

Schlafend oder jubelnd durch die Nacht

Weite Reise und hohe Hürde Werder Bremen vor Bad Königshofens Einzug ins Final Four Bad Königshofen (rd) Bevor man am morgigen Samstag um 19 Uhr den TTC Zugbrücke Grenzau in der Shakehands-Arena zu Gast hat, geht die Reise des Bundesligisten aus dem Grabfeld am heutigen Freitag zum Pokalspiel an die…

Über 100 Fans unterstützten den TSV

Die Erfahrung entscheidet zugunsten des Vizemeisters Bad Königshofen (rd) Vor für außerhalb Bad Königshofens sehr großer Zuschauerkulisse, darunter eine große Fangruppe aus dem Rhön-Grabfeld-Kreis, schlug dem ersten Neuling in der Bundesliga seit vier Jahren viel Sympathie, sportlich aber ein harter Wind entgegen. In der HUBTEX-Arena spürte man tatsächlich, dass sich…

Auswärts zum Vizemeister nach Fulda

Der TSV hofft auf große Fan-Unterstützung Bad Königshofen (rd) Wie Dortmund gegen Freiburg beim Fußball: Schwer sind alle Spiele für den Bundesliga-Aufsteiger TSV Bad Königshofen. Verloren wurden die ersten drei. Doch die Vorfreude auf die jeweils nächste Vorstellung der Ort-Truppe wächst zunehmend, weil die Leistungen stimmten. Diesmal geht es zum…

Erst Kurzfilm, dann Longtime-Krimi

TSV verkauft sich teuer – Erster Bundesliga-Sieg für Kilian Ort Bad Königshofen (rd) „Wir waren so nah dran“, haderte Kilian Ort gestern nach dem letzten Ballwechsel seines Teamkollegen Oikawa. Der Aufsteiger TSV Bad Königshofen verlor zwar auch sein zweites Auswärtsspiel beim arrivierten Bundesligisten ASV Grünwettersbach. Wenn aber die Lehrstunden fruchten…

Pokal-Viertelfinale - nun unter den Top 8

TSV Bad Königshofen räumt kleine Probleme und einstigen Angstgegner vom Tisch Bad Königshofen (rd) Die von den Gastgebern erhoffte Sensation blieb aus: Nicht der vorjährige Halbfinalist TV Hilpoltstein zog ins Viertelfinale des DTTB-Pokals ein, sondern der TSV Bad Königshofen, als wolle er damit nachdrücklich die Berechtigung seiner Bundesliga-Zugehörigkeit dokumentieren. „Yes,…
  • TSV Fan Trikot

    Hol Dir dein TSV Fan Trikot in blau/schwarz (Trikot Blake) rot/schwarz (Trikot Barry) mit deinem Namen oder mit dem Namen deines TSV Lieblingspielers.

    Mit Angabe deiner Groesse (bis 5 xxl) zu 50 €.

    TSV Fanschal 10€

    weiterlesen...

Termine TTBL

So, 26. Nov. 15:00 Uhr
Borussia Düsseldorf - TSV
So, 03. Dez. 15:00 Uhr
TSV - Post SV Mühlhausen
So, 10. Dez. 15:00 Uhr
TSV - SV Werder Bremen

Nächsten Spiele

Fr, 24. Nov. 20:00 Uhr
TSV III - VfL Niederwerrn
Fr, 24. Nov. 20:00 Uhr
TSV IV - TSV Saal
Sa, 25. Nov. 18:00 Uhr
TV Poppenlauer - TSV III
Fr, 01. Dez. 20:00 Uhr
TSV III - TSV Rottendorf 1869
Fr, 01. Dez. 20:00 Uhr
SV Frankenheim - TSV IV
Sa, 02. Dez. 13:30 Uhr
TV 1848 Erlangen - TSV II
Sa, 02. Dez. 17:30 Uhr
TV 1881 Altdorf - TSV II

Saisonheft


Hier Downloaden

Zum Seitenanfang