Die Geschenkidee zu Weihnachten

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Geschenk-Gutschein für ein Bundesliga Heimspiel des TSV Bad Königshofen in der Shakehands-Arena? Erhältlich bei Pickup Sport, Cafe Extrablatt, Frankentherme oder rechtzeitig über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.

An der dritten Sensation geschnuppert

Die TSV-Boygroup wurde auf ihrem wilden Ritt Richtung Play-Offs eingefangen Bad Königshofen (rd) Skeptiker, die vor einem Bundesligaaufstieg warnten, sahen Spiele in der Eliteliga vor sich, die für den TSV 0:3 verloren und nach einer Stunde beendet sein würden. Als gestern in der Shakehands-Arena zwischen dem TSV Bad Königshofen und…

Zum Rückrundenstart kommt Bremen

Schwimmt der TSV auf der Euphoriewelle zum nächsten Heimsieg? Bad Königshofen(rd) Fortsetzung der Highlights für den Bundesliga-Aufsteiger TSV Bad Königshofen. Kaum hat man den Rekordmeister Borussia Düsseldorf und den Tabellenzweiten Post SV Mühlhausen das Fürchten gelehrt, kommt zum Jahresabschluss am Sonntag mit dem SV Werder Bremen der nächste Tabellenzweite in…

Zweiter Sieg in Folge

Der TSV landet den nächsten Coup gegen den Tabellenzweiten Bad Königshofen (rd) Dem TSV Bad Königshofen gehen nicht die Form und die Einfälle aus, aber die Superlative. Nach dem 3:2-Sieg beim Tabellenersten Borussia Düsseldorf wurden „Sensation“ und „Wunder“ bereits überstrapaziert. Nun gewann der Aufsteiger auch gegen den Zweiten Post SV…

Volle Hütte nach Düsseldorf erwartet

TSV im Nachbarschaftsduell gegen den Tabellenzweiten aus Mühlhausen Bad Königshofen (rd) Die Spieler und Verantwortlichen des TSV Bad Königshofen müssen am vergangenen Sonntag kurz nach 18 Uhr Gefühle beschlichen haben, als hätte man soeben den Tischtennis-Olymp bestiegen. „Nein, mit allem hätte ich in dieser Saison gerechnet“, bekannte Manager Andy Albert,…

Das Wunder von Düsseldorf

Jorgic, Oikawa, Zeljko sichern dem TSV den Sensationssieg Bad Königshofen (rd) Im ARAG-Center, dem Spiellokal des 29-fachen Deutschen Meisters und vierfachen Championsleague-Siegers Borussia Düsseldorf, gab es aus TSV-Sicht eine Tischtennis-Sensation. Als eine Stunde und insgesamt sieben Sätze gespielt waren, führte der Bundesliga-Neuling und Tabellenvorletzte TSV Bad Königshofen mit 2:0. Doch…
Spielt der Sympathieträger Timo Boll? Bad Königshofen(rd) Für den TSV Bad Königshofen kommt es in den letzten Spielen vor der Weihnachtspause knüppeldick, aber auch ungeheuer interessant und attraktiv, was die gegnerischen Mannschaften und die einzelnen Spieler betrifft. Gegen den denkbar größten Brocken geht es diesen Sonntag. Das absolute Nonplusultra des…

Titelaspirant eine Nummer zu groß

TSV wehrt sich nach besten Kräften Bad Königshofen (rd) Die versprochenen Weltklasse-Ballwechsel und den absoluten Spitzensport genießen und den Sieg des um Nuancen besseren, in manchen Situationen auch glücklicheren Gegners anerkennen: Das taten die 680 Zuschauer in der Shakehands-Arena. Und damit gingen sie nicht so unzufrieden, wie es bei 0:3…

Wiedersehen mit Joao Geraldo?

Besondere Marketingaktivitäten und Weltklassespieler in der Shakehands-Arena Der Wetterbericht für Sonntag meldet nasskaltes Wetter mit Regen und Schnee – also auf in die Shakehands Arena zum TTBL Aufeinandertreffen mit Gauzy, Calderano und Geraldo. Einige Marketingaktivitäten mit Partner Küchen Weigand – Der Küchenladen (u.a. Glücksrad und Popcorn) und der 2. Spanndecken…

Das Drama von Bergneustadt

Der TSV gibt sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand Bad Königshofen (rd) Im vierten Auswärtsspiel des Bundesliga-Neulings TSV Bad Königshofen am sechsten Spieltag beim TTC Schwalbe Bergneustadt war mehr als alles drin, was ein Spiel zu einem Krimi macht. Nach den ersten zwei Partien der Einser und Zweier schien…
  • TSV Fan Trikot

    Hol Dir dein TSV Fan Trikot in blau/schwarz (Trikot Blake) rot/schwarz (Trikot Barry) mit deinem Namen oder mit dem Namen deines TSV Lieblingspielers.

    Mit Angabe deiner Groesse (bis 5 xxl) zu 50 €.

    TSV Fanschal 10€

    weiterlesen...

Termine TTBL

So, 14. Jan. 15:00 Uhr
1.FC Saarbrücken - TSV
So, 21. Jan. 15:00 Uhr
TSV - ASV Grünwettersbach
So, 28. Jan. 15:00 Uhr
TSV - TTC Fulda-Maberzell

Nächsten Spiele

Keine Termine

Saisonheft


Hier Downloaden

Zum Seitenanfang